Donnerstag 31. Oktober "Rockstars meets Halloween" mit DJ Balz

Registrations are closed

Halloween-Party / im "4i" mit DJ Balz

DJ_Balz.png

DJ Balz

Angefangen hat Alles Mitte 70ziger Jahre mit der legendären JUFO DISCO in Cham als DJ im Pfarreiheim und in der Aula Röhrliberg bis Mitte 80ziger Jahre.
Da wurden noch Kistenweise Vinyl-Platten rumgeschleppt und versucht, den Tonarm das Plattenspielers genau auf den Start eines Stücks zu platzieren.
Dann gab’s eine schöpferische Pause, aber nie habe ich das Interesse an Musik und Disco verloren.
Ab 2000 ging’s dann wieder los, dieses Mal mit CD’s, die Locations waren Fasi-Anlässe, WAGGIS Bar, die Bar vom Grümpi am See, in der 4-I Bar und an sonstigen Anlässen.

Höhepunkte waren sicher die JUFO Revival Auftritte zusammen mit VJ Vizzy in der Chollerhalle, mittlerweile mit Laptop und DJ Software.
Meine Sympathien gelten vor allem den grossen Guitareros wie Clapton, Angus Young, Santana aber auch grundsätzlich Latino und Reggeae darf nicht fehlen. Schlager jeder Couleur und Volksmusik auf der einen Seite, aber auch Trash und Heavy auf der anderen Seite, also alle Extreme, sind nicht mein Ding.  

Kontaktieren Sie uns

Datum & Uhrzeit
Donnerstag
31. Oktober 2019
Start - 21:00
Freitag
1. November 2019
End - 02:00 Europe/Zurich
Ort

4i-Bar

Sinserstrasse 4
6330 Cham
Schweiz
+41 41 780 58 46
info@4i-bar.ch
Get the direction
Veranstalter

4i-Bar

+41 41 780 58 46
info@4i-bar.ch
SHARE

Find out what people see and say about this event, and join the conversation.